Mindset COach & Redner Norman Gräter

 "Ich inspiriere über 1 Milliarde Menschen dazu, ihren inneren Superhelden zu entfesseln, um gemeinsam einen Welleneffekt zu erschaffen, der diesen Planeten zu einem besseren Ort für uns alle macht."

Norman Gräter ist ein Gamechanger. Er war über 24 Jahre im Würth Konzern tätig. Davon 16 Jahre lang für den Bereich Entertainment verantwortlich. Dort hat er mit herausragenden Künstlern wie u.a. David Garrett, Anastacia und dem Cirque Du Soleil gearbeitet und war deren Wingman. Der Erfolgsbuchautor („Zielerreichung für High Potentials“) und Keynotespeaker liebt emotionale und unterhaltende Vorträge. Er hat sich neben den Themen der Zielerreichung, Persönlichkeitsentwicklung, Krisenmanagement und Kommunikation so viel mit Storytelling beschäftigt, dass er von Toastmasters International zwei „Europameister im öffentlichen Reden“ Auszeichnungen verliehen bekommen hat. Zudem wurde er beim European Speaker Award mit seinem dritten Europameister Titel ausgezeichnet. Die Europäische Trainerallianz hat ihn aufgrund seiner außerordentlichen Arbeit zum „Trainer des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Heute inspiriert Norman Führungskräfte von u.a. PayPal, Viessmann, DACHSER, Vorwerk, Daimler, Bosch zu mehr Begeisterung in deren täglichen Tun. Ebenso ist er als Gastdozent an div. Hochschulen des Landes tätig.

Fragen? Ruf uns an: Tel. Nr. +49 (0)7940 797 05 58


 


„Es gibt über 3,7 Billionen Fische im Ozean. Und alle suchen Einen.“

Kurzbeschreibung des Animationsfilms "Findet Nemo"

Authentisch / Effektiv / Begeisternd oder einfach Norman

Schön dich kennenzulernen. Danke für deine Zeit, dir meine Seiten anzuschauen. Da ich weiss, dass du auf der Suche bist und nicht einfach deine Zeit mit sinnbefreitem Herumsurfen verbringst, findest du hier einen kleinen Teil, was ich dir als Gamechanger, Mensch, Coach, Redner, Wingman oder auch als Freund anbieten kann. Witzigerweise ist dieser "Freund" eine oft genutzte Aussage meiner Coachies. "Norman ist wie ein guter Freund, der im richtigen Moment da ist, zuhört, weder bewertet, noch verurteilt und mir hilft, die nächste Stufe auf meiner Lebensleiter zu erklimmen." 
Daher gefällt mir auch die Logline von "Findet Nemo": Es gibt über 3,7 Billionen Fische im Ozean. Und alle suchen Einen." Die Welt sucht dich. Denn du hast eine Lösung, die anderen Menschen hilft, schneller an ihr Ziel zu kommen oder weniger Schmerzen zu haben. Wusstest du das? 

„Das größte Privileg im Lebe ist, derjenige sein zu dürfen, der man ist.“ Joseph Campbell

Weiterlesen ...

Meine Werte kennst du aus der Überschrift. Authentisch. Effektiv. Begeisternd. Ich liebe Menschen, die so sind, wie sie sind. Bin ich jeden Tag, wie ich bin? Nein. Jedoch wachse ich jeden Tag und die es werden weniger und weniger Kompromisse, auf die ich mich einlasse.

Zudem habe ich nach vielen Jahren erkannt, dass ich nur einem Menschen gefallen muss. Nämlich mir selbst. Daher habe ich meine Homepage auf DU umgeschrieben, meine Videos sind nun im lockeren Outfit und das ist auch gut so. Denn das bin ich. Wem das nicht gefällt, der kann woanders hingehen.

Fragst du dich vielleicht, was ich für dich tun kann und wo der Unterschied zu Anderen ist? Schauen wir mal. Ich bein ein Gamechanger, genau wie du einer bist. Meine Berufung ist es, Menschen emotional in Verbindung mit ihre Ziel zu bringen. Dabei hilft, sehr kreativ und ein Meister im Storytelling zu sein, der grandios im groß denken und umsetzen ist. Mich in andere hineinzuversetzen und dabei deren Potenzial zu erfühlen und dies dann in Worte für einen Presseartikel oder deren Homepagetexte zu nutzen, liebe ich. Ob für Vorträge, Geschäftsideen oder sonstige Dinge im Zusammenhang mit dir - ich bin eine grandiose Ideenschmiede. Zudem bin ich ein Macher. Was ich sage und mir vornehme, wird auch durchgezogen. Alleine über 400 Helden meines Lebens zu treffen und mit ihnen über ihren Erfolg zu sprechen, ist eine unglaubliche Sache für den ehemaligen kleinen Jungen aus Künzelsau, der schlecht in der Schule war. Und was habe ich oft gehört? "Der will doch nur angeben mit seinen Promi Fotos." Für mich sind das alles Erfolge und jedes Bild erzählt eine Geschichte, die ich dabei erlebt habe. Gefällt dir nicht? Dann schau woanders hin. Ich bin ich und die Zeit des Versteckens ist vorbei. Mutig bin ich auch. Eine Halle mit 6.000 Plätzen sechs Jahre im Voraus zu buchen, ist mehr als mutig. Ich selber habe das recht spät erkannt, wie mutig das andere ansehen. Und genau da liegt meine Stärke. Ich schaffe es, Menschen mut zu machen, da es für mich recht einfach ist. Ich gebe anderen den Mut an sich selbst und ihre Sache zu glauben.

"Bringt mich Mut an mein Ziel?" Nein. Nur eines wird dich an dein Ziel bringen. Das Wiederholen von gewissen Dingen, die du bei mir lernst oder die du auch schon weisst (und nur nicht tust). Ich habe die vergangenen Jahre alles an Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert, was es gibt. Am Ende des Tages ist alles nur etwas wert, wenn du es auch dauerhaft in dein Leben integrierst. Das muss dir bewusst sein. Kein Buch, kein Seminar, kein Coaching wird dich dauerhaft dort halten, wohin du gehen magst. Das kannst nur du mit deinem Willen, deiner Vorstellungskraft und deinem individuellen Wunsch, warum du das das alles möchtest. Das ist der wahre Gamechanger, den ich selbst in meinem Leben seit vielen Jahren verfolge.

Wenn du also einen guten Flügelmann (Wingman) brauchst, der für dich da ist, wenn die Steine im Rucksack schwerer werden, dann melde dich bei mir. Wenn du von den anderen Menschen im Meer der Menscheit gefunden werden möchtest, wenn du auch ein Gamechanger für dich und andere sein möchtest, dann melde dich bei mir. Wenn du jemanden brauchst, der dir zeigt, wie du Menschen emotional mitnehmen kannst, dann melde dich bei mir.

"Du kannst es nur alleine schaffen. Jedoch schaffst du es nicht alleine."

Du triffst die Entscheidung. Und ich bin an deiner Seite. This will change your game. Versprochen.

Hunderte von Kunden
vertrauen Redner Norman Gräter:

Slider

"Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum."

Mark Twain


 Mindset Coach Norman Gräter in den Medien

Slider

Kostenfreie Erfolgstipps, Hörbücher und mehr!

Erhalte neue Ideen für ein besseres Führungsverhalten, einen besseren Umgang mit anderen Menschen und Tipps für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung. Abonniere meinen kostenfreien Podcasts “High Level Hacks von Norman Gräter” (Englisch) und “Stars Backstage von Norman Gräter” (Deutsch) auf iTunes oder im google Play Store. Spannende Interviews und Statements von u.a. Michelle Obama, Arnold Schwarzenegger, Prof. Dr. h.c. Reinhold Würth, Chuck Norris uva. warten in meinem Blog und in den sozialen Medien auf dich. Vernetze dich jetzt und verpasse keinen Beitrag mehr, der dein Leben nachhaltig bereichert.

Copyright © 2020 Norman Gräter | All rights reserved | Impressum Datenschutz


Enter your text here...