Die liebe Andrea fragte mich bez. meines Kommentars über dem heute Morgen geposteten Facebook Foto „Jeanette Biedermann und ich hätten damals ein schönes Paar abgegeben.“, warum es mit uns nicht geklappt hat.

Meine Antwort: „Fehlender Mut würde ich sagen. Fast wie im echten Leben. Nur wenn du klar weisst was du willst und das genauso klar kommunizierst, wird’s was. 🙂

Was wäre nun, wenn ich diese Mutlosigkeit behalten hätte? Getreu dem Motto; einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, immer eine schlechte Erfahrung gemacht?

Dr. Joe Dispenza hat dazu vor einigen Tagen einen schönen Satz gepostet: „Wenn du aus deinen vergangenen Erinnerungen denkst, kannst du nur vergangene Erfahrungen schaffen.“ Ist ja auch klar. Wenn ich weiterhin dieselben Samen auf den Acker werfe, wird definitiv nichts anderes wachsen. Wie ist es möglich, dauerhaft umzudenken? Bei all den Einflüssen von außen?

Ich greife dazu meinem Zoom Call mit meinen Online Mitgliedern morgen vor. Auf einer der ersten Folien stehen die wichtigsten Schritte, um das möglich zu machen. Zwei der Vier möchte ich kurz ansprechen.

1. Was möchtest du?

2. Wie kannst du dich damit jeden Tag verbinden oder identifizieren?

Solange du nicht weißt, was genau du willst, wirst du es auch nicht bekommen. Weißt du genau, was du willst? Und falls ja, wie hältst du diesen Wunsch trotz möglicher „Angriffe“ (negative Menschen, Neider…) von aussen dauerhaft auf deinem mentalen Schirm? Denn nur mit einem klaren Ziel, welches du erreichen möchtest, wirst du den Willen aufbringen, es dauerhaft anzugehen und umzusetzen.

Wenn du hierbei gerade in einem Loch hängst, komm gerne morgen mit in den Live Call. Danach wirst du wissen, wie du unabhängig von allen negativen Einflüssen dein Ziel fokussiert hältst. https://elopage.com/s/NormanGraeter/live-webinar-4