Hast du dich im Laufe deines erwachsenen Lebens schon einmal im Spiegel angeschaut und gedacht: „Warum passiert das immer mir? Kann ich nicht auch einfach mal Glück haben?“

Falls ja… du bist nicht alleine!

„Ja, manchmal ist das Leben eine echte Schlampe oder wie die Amerikaner sagen, „Life is a bitch“. Norman Gräter, weiss worüber er spricht.

Von 2014 bis 2020 arbeite der Keynotespeaker, Erfolgsbuchautor und Coach Norman Gräter an seinem Traum. 6.000 Menschen in einem Live Event zu zeigen, wie sie ihren Traum erreichen & leben können. Er selbst erforschte über viele Jahre jede Form der Persönlichkeitsentwicklung und schrieb seine Erfahrungen in einem Tagebuch auf. Seine Arbeit wurde unter anderem mit drei Europameister Titeln im öffentlichen Reden ausgezeichnet. Dann der Schock: 12 Tage vor der Live Premiere in der Stuttgarter PORSCHE Arena machte Corona dem Traum einen Strich durch die Rechnung.

Veranstaltungsverbot! Totalausfall! Vollkatastrophe!

In einem besonderen Zoom Call erfährst du, wie sich Norman Gräter in wenigen Tagen von diesem Schlag erholt hat, um nach einigen Wochen erfolgreicher zu sein, als er jemals war. 

Welche zwei Worte seine Welt maximal veränderten, erfährst du auch im Online Zoom Call!

„Wenn du dein Leben verändern möchtest, verändere dein Leben“ Bob Proctor

Wie auch immer du dich entscheidest – lass‘ deine Angst niemals deinen Traum zerstören.   

Melde dich jetzt kostenfrei an.