Der Sommer ist in vollem Gange und immer wieder sehe ich nörgelnde und jammernde Menschen. Diese Menschen haben sich so in die negativen Nachrichten der letzten Wochen vergraben, das diese Negativität ihre beste Option ist. Sie können aktuell nur so handeln und kommen alleine aus diesem Strudel nicht mehr raus. Gehörst du auch dazu oder kennst jemand, dem es so geht?

Was wäre, wenn es hier einen schnellen und effektiven Weg zurück zu Freude, Erfolg und Motivation geben würde?

Falls du vor einigen Tagen mein Webinar gesehen hast weißt du, dass vier Dinge notwendig sind, um ein anderes Ergebnis in deinem Leben zu erhalten.

  1. Der Glaube an dich selbst. Nur damit wirst du dauerhafte Veränderung schaffen können.
  2. Das Vertrauen, dass nach einem „Winter“ im Leben auch wieder ein „Frühling“ und „Sommer“ kommt. Denn dies ist ein Naturgesetz. Wie du das für dich anwenden kannst, hatte ich dir im Webinar erzählt.
  3. Flexibel sein. Alles so weitermachen wie bisher, bringt dich zum gleichen Ergebnis.
  4. Umsetzungsgeschwindigkeit. Heute ins Tun kommen, um Morgen ein anderes Ergebnis zu haben.

Nun habe ich mir für die Mitglieder in meinem GOLD Online Programm für unseren monatlichen Zoom Call am kommenden Dienstagabend um 18:30 etwas Tolles überlegt.

Was ist nötig, um einen Durchbruch in seinem Leben zu schaffen?

Es sind immer wieder die drei gleichen Dinge, die du brauchst, um aus dem dunklen Loch der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, zurück ans Tageslicht und zu mehr Dynamik zu kommen.

Zudem ist der wichtigste Punkt davon wieder an drei weitere Punkte geknüpft, um dies auch schnell und einfach in deinem Leben umzusetzen.

Genau diese sechs Punkte erkläre ich am Dienstag, den 30.7. um 18:30 in unserem Mitglieder Zoom Call in vollem Umfang. Ebenso machen wir gemeinsam eine starke und nachhaltige Visualisierungsübung.

Was das bringt?

Du kannst deine gewünschte Zukunft schneller erreichen, wenn du sie heute schon fühlst. Nur wie soll das gehen, wenn du noch nie dort warst und weißt, wie sich z.B. die tolle Partnerschaft oder ein volles Bankkonto oder der Traumjob anfühlt?

Am Dienstag wirst du dazu ein Tool kennenlernen, das erfolgreiche Hollywood Schauspieler wie Al Pacino, Jim Carey, Robert De Niro, Charlize Theron, Daniel Day Lewis und viele andere nutzen, um sich auf eine Rolle in einem Film vorzubereiten, die sie noch nie selbst waren. Und diese Technik nutze ich in anderer Form für mich selbst, um ein Bild meines gewünschten Zukunfts-Ichs tag täglich zu erschaffen und das dafür nötige Gefühl aufzubauen.

Jetzt die gute Nachricht: Du kannst bei diesem lebensverändernden Call mit dabei sein.

Wie? Einfach hier anmelden.

Du darfst eine klare Entscheidung treffen. Eine Entscheidung für dich. Natürlich kannst du auch alles so lassen wie es ist und weiter hoffen, dass sich alles von alleine verändert.

Die Frage ist, ob dir eine Zukunft, in der du authentisch, effektiv und begeistert bist, es wert ist, am Dienstag Zeit und Geld in dich und deine positivere Zukunft zu investieren?

Falls ja, dann sei dabei und sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz. Falls nein, lesen wir uns in Bälde. Du weißt selbst am besten, was gut für dich ist.