„Es ist Zeit für den ersten Schritt“

“Zielerreichung für High Potentials”
Exklusiv als Buch, Hörbuch & E-Buch auf Amazon erhältlich

Buch Ziel-Erreichung von Norman Gräter

Jeder Mensch hat ein enorm hohes Potential (High Potential). Leider kennen die meisten Führungskräfte und Mitarbeiter ihr eigentliches Potential nicht. Somit nutzt der Mensch auf dem Weg zu seinen (Unternehmens) Zielen auch nur einen Teil seiner eigentlichen Power.
Dieses Buch ist Bewusstmachung pur! Unterstützen Sie Ihr Team, deren eigenes Potenzial zu erkennen und weiter auszubauen. Anhand der Anker™ Methode und fünf einfachen Schlüsseln wird mehr Erfolg, mehr Motivation und mehr Selbstvertrauen in allen Lebensbereichen erreicht.

Das Buch zeigt die Lösung, wie genau das möglich ist.

Signierte und personalisierte Bücher bitte über das Kontaktformular anfragen.

Die Extras zum Buch sowie das erste Kapitel finden Sie weiter unten.

„Norman Gräter versteht es, mit einer interessanten Schreibweise seine Leser zu fesseln und seine Erfahrungen und Kenntnisse in sehr verständlicher Form weiterzugeben. Er bringt die wichtigsten Aussagen prima auf den Punkt, so dass die Inhalte auch in der Praxis gut umsetzbar sind.“
Wolfi – Amazon Bewertung 

„Norman Gräter weiß, wie man motiviert! Mit zahlreicehen unterhaltsamen Beispielen aus dem echten Leben verdeutlicht er, wie man sich für selbstbewusstes Auftreten selbst entscheiden kann. Dazu gibt es zahlreiche praktische Tipps. Erfolg ist immer auch eine Sache der Einstellung!“
Tito – Amazon Bewertung

„Das Buch „Zielerreichung für High Potentials“ ist klasse. Es ist sehr informativ für alle, gut lesbar uns spritzig geschrieben. Außerdem sehr persönlich. Ich würde es immer wieder kaufen.“
Iso14 – Amazon Bewertung

„Tolles Buch-nur zu empfehlen-für alle, die mehr wollen und sich weg vom Einheitsdenken bewegen!Motiviert ungemein! Lockere, heitere Schreibweise-liest sich leicht und ist verständlich geschrieben!!“ 
Beate – Amazon Bewertung

„Auf leichte Weise wurde gezeigt wie ich den Schalter in ein glückliches Leben umlegen kann. Dieses Buch zur Persönlichkeitsentwicklung ist leicht verständlich und klar auf den Punkt geschrieben. Vielen Dank für dieses Geschenk.“ 
Michael – Amazon Bewertung

Bonusmaterial zum Buch „Zielerreichung für High Potentials“

Als Erweiterung zum Erfolgs Buch „Zielerreichung für High Potentials“ finden Sie auf dieser Seite das im Buch beschriebene exklusive Bonusmaterial für mehr mentale Gesundheit.

Tragen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Mailadresse ein, klicken auf „Absenden“ und der Bonus ist schon auf dem Weg.

Solltest du das Buch noch nicht haben, klicke hier.

Buch Ziel-Erreichung von Norman Gräter

Sogar der einmalige und wundervolle GENE SIMMONS von der Band KISS liest „Zielerreichung für High Potentials“ in der englischen Version „I AM GRÄTER“.
Hier sind wir zusammen in Jimmy Hendrix´s Electric Lady Studio in New York nachdem wir gemeinsam einen KISS Song aufgenommen haben und uns noch über Persönlichkeitsentwicklung austauschen.

Gene Simmons Norman Gräter Electric Lady Studio I AM GRÄTER

Leseprobe

Kapitel 1: Das A steht für Anfangen

Josef Vossenkuhl

„Michelangelo war Bildhauer. Eines Tages begann er, einen riesigen Felsblock mit Hammer und Meißel zu bearbeiten. Sein Ziel war es, daraus ein Kunstwerk zu schaffen. Der Stein war alles andere als einfach zu bearbeiten. Trotzdem machte sich Michelangelo auf, seine Vision zu verwirklichen. Stundenlang betrachtete er diesen Stein. Selbst seine Freunde fragten ihn, warum er denn seine Zeit mit diesem hässlichen und schwer zu bearbeitenden Felsen verschenk. Michelangelo erwiderte: «Ich sehe einen wunderschönen Engel, der in diesem Felsblock gefangen ist, und ich werde mein Bestes tun, um ihn zu befreien.«

Das Wichtigste beim Erschaffen eines Engels aus Stein, sowie aller anderen Dinge im Leben, ist…“

Über den Autor Norman Gräter

Emotional – Authentisch – Begeisternd
Norman Gräter ist Spezialist für persönliches Wachstum. Als Mindset Coach und Keynotespeaker inspiriert er weltweit in seinen Vorträgen unternehmerisch denkende Menschen und Firma wie u.a. PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann, Würth uva. zu mehr Eigenverantwortung und einem menschlicheren Umgang. Seine besondere Art wurde u.a. mit drei Europameistertitel im öffentlichen Reden ausgezeichnet. Der „Trainer des Jahres 2017“ denkt groß. Bereits im Jahr 2014 buchte er die PORSCHE Arena in Stuttgart, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen. Das Ziel war, seine eigene Reise dorthin als Grundlage zu nehmen, damit Menschen erkennen, dass jedes gesteckte Ziel erreichbar ist. Dann kam alles anders, als gedacht. Durch Corona wurde die Show 12 Tage vor der Erstaufführung verboten. Norman Gräter arbeitete sich in kürzester Zeit aus diesem Tief zurück ins Leben. Eben auch dank seiner in diesem Buch beschriebenen AnkeR™-Methode. Aktuell arbeitet er gemeinsam mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzenten an der Verfilmung seiner Geschichte.

Buch Ziel-Erreichung von Norman Gräter
Hol dir die 5 Übungen jetzt gratis!

Hol dir die 5 Übungen jetzt gratis!

Trage dich dazu einfach hier mit deinem Vornamen und deiner Emailadresse unten in meinen Newsletter ein. Die 5 Übungen sende ich dir dann kostenlos per E-Mail zu.




You have Successfully Subscribed!

Bonsumaterial zum Buch Ziel-Erreichung Norman Graeter

Hol dir dein Bonusmaterial jetzt

Trage dazu einfach Deinen Vornamen und Deine Emailadresse unten ein:




You have Successfully Subscribed!

Get these five exercises for FREE

Get these five exercises for FREE

Subscribe below for instant access to these 5 exercises!




You have Successfully Subscribed!

Get the Bonus for FREE now

Get the Bonus for FREE now

Subscribe below for instant access to the bonus




You have Successfully Subscribed!