Wie war dein Wochenende? Meines war voller Inspirationen. Vier Tage Online Seminar mit einem meiner großen Mentoren, Anthony Robbins. Über 50 Stunden an vier Tagen durfte ich mit Tony und über 22.000 Menschen aus der ganzen Welt lernen, wie nachhaltige Veränderung funktioniert. 

„Warum erzählst du mir das?“, fragst du dich jetzt möglicherweise.

Mir wurde in diesen vier Tagen wieder eines Bewusst. Um an dein Ziel zu kommen, müssen zwei Dinge klar sein. Das Ziel selbst und auch der Punkt, an dem du gerade bist. Nur mit diesen beiden Parametern kann eine sinnvolle Wegstrecke berechnet werden. Leider haben die meisten Menschen keine Ahnung, wo sie genau stehen. Vor lauter Wald sehen sie die Bäume gar nicht mehr und laufen nur noch auf Autopilot. 

Und genau diesem Startpunkt widmen wir uns am Dienstag, 28.7. um 18:30 im Gold Mastermind Zoom Call für meine Online Mitglieder. Unser Thema des Monats ist „Mache mehr von dem, was dich glücklich macht“

Zudem werden wir das Thema „Durchbruch“ nochmals genauer schauen. Nämlich wie du die drei Punkte für einen Durchbruch effektiv nutzen kannst, um schneller Entscheidungen zu treffen, nach einem Rückschlag wieder aufzustehen und überhaupt eine positive Einstellung und genügend Motivation zu haben, um in die Richtung deines Zieles zu kommen. Und das alles mit ganz einfachen Methoden, die wenig Zeit brauchen, jedoch einen maximalen Effekt für dich haben werden. 

Least but not least geht es auch wieder um das Thema Visualisierung aus meinem Method Acting Training in den USA, um deinem Ziel emotional wieder einen Schritt näher zu kommen.

Wenn du gerne dabei sein magst und noch nicht im Gold Programm bist, hast du hier die Möglichkeit, dich nur für den Zoom Call am Dienstag anzumelden. 

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, dich am Dienstag zu sehen und möchte dir noch einen Satz vom Wochenende mitgeben, den ich mir dick abgestrichen habe. Denn gefühlt verlieren wir immer mehr die Kontrolle über unser Leben, über Entscheidungen, über unsere Freiheit und vieles mehr. Tony sagt dazu: 
„Control is an illusion. You are not in control. But you are in control of your mind, emotions and body“ (Kontrolle ist eine Illusion. Du bist nicht am Steuer. Jedoch hast du Kontrolle über deinen Geist, deine Emotionen und deinen Körper).

Wie du mehr Kontrolle über deinen Geist, deine Emotionen und deinen Körper bekommst, erfährst du am Dienstag

Liebe Grüße

Dein

Norman