„Du bist hier, um Realität zu erschaffen, nicht um sie zu beobachten.“ Eine weitere schöne Aussage von Esther Hicks. Damit meint sie, dass wir alle Schöpfer unserer eigenen Realität sind und die Kraft haben, unsere Träume und Wünsche zu manifestieren, indem wir unsere Vorstellungskraft sinnvoll und „richtig“ einsetzen. Doch wie kannst du das noch leichter und einfacher tun? Wie kannst du dich vom einfachen Beobachter zum echten Schöpfer verwandeln?
Lass uns damit beginnen, über die Kraft deiner Gedanken zu sprechen. Deine Gedanken haben eine enorme Auswirkung auf das, was du in deinem Leben manifestierst. Wenn du dich die meiste Zeit auf Negatives fokussierst, wirst du weitere Erfahrungen machen, die genau das bestätigen. Gleiches zieht Gleiches an. Wenn du dich jedoch immer mehr auf positive Dinge in deinem Leben konzentrierst, wird dir superschnell auffallen, wie dir analog einem Spiegel immer mehr gute Dinge passieren.
Um ein noch effektiverer Schöpfer einer noch schöneren Realität zu sein, darfst du lernen, deine Vorstellungskraft mehr für das zu nutzen, was du auch wirklich möchtest. Wie sagte es Walt Disney so schön: „Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch bekommen.“ Indem du dir vorstellst, was du möchtest, und dich auf das Gefühl konzentrierst, welches mit diesem Wunsch einhergeht, hast du schon zwei wichtige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Dann folgt die daraus inspirierte Handlung in Richtung deiner Wünsche und Ziele, und damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Gedanke zur Realität wird.
Es gibt noch effektivere Techniken und Methoden, wie du dich mehr und schneller in Richtung deiner Ziele und Wünsche bewegst. Darüber sprechen wir jeden Montagabend in unseren Live-Karibik-Rebellen-Zoom-Calls. Aber das weißt du ja bereits. Jedes Treffen dient nur einem Ziel – dich an dein eigentliches Potenzial zu erinnern und deinen Glauben daran zu stärken. Natürlich unterstützt durch Wissen aus den Bereichen der Quantenphysik, Neurowissenschaft und vielen anderen, damit du schnell und dauerhaft deine Gewohnheiten veränderst. Anke und ich teilen gerne mit dir, was wir selbst von unseren weltweiten Mentoren gelernt und erfolgreich an uns selbst getestet haben. #geilesleben
Gamechanger, du bist hier, um die Realität zu erschaffen, die du dir wünschst und nicht lediglich, um deine aktuelle Realität zu beobachten. Wir alle haben die Kraft, unsere Gedanken zu kontrollieren und unsere Vorstellungskraft so zu nutzen, um unsere Träume und Wünsche zu manifestieren. Der erste Schritt ist, dich mehr auf das Positive zu konzentrieren, anstatt auf das, was dich stört. Zu leiden bringt dich definitiv nicht in Richtung Zufriedenheit. Mach dich auf den Weg, um deine Realität zu erschaffen. Und wenn wir dich dabei in irgendeiner Art und Weise unterstützen sollen, sehen wir uns jeden Montagabend bei den Karibik-Rebellen.