Liebe Freude, herzlichen Dank für all eure Unterstützung, die vielen Nachrichten und Gespräche in den letzten Tagen. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben, auch wenn meine Show am 24.3. nicht stattfinden darf.

Bevor ich mich in den nächsten Tagen per Video dazu melde, möchte ich euch eins an die Hand geben. Nutzt diese ruhige Zeit, um nach euch zu schauen. Fangt an euch zu überlegen, was ihr gerne möchtet, anstatt mit jedem über Corona zu sprechen, den ganzen Tag in die Glotze zu schauen oder euch durch jeden dummen Corona Post auf FB aufzuregen und noch mehr in die Angst zu bringen.

Denn wir alle jagen gerade unser Immunsystem durch die Dauerangst in den Keller. Und darauf warten die Viren. Wenn es dich erwischen soll, mach` genauso weiter. 24 Stunden am Tag in Angst und Panik leben, während du auf 3.000 Rollen Klopapier und 2.500 Dosen Ravioli sitzt.

Vor zwei Wochen hatte ich einen Vortrag, bei dem ich (vor dem eigentlichen Vortrag) maximal vom Thema abgekommen bin. Jedoch war in diesem „Ausflug“ ist die Lösung, wie du gesund bleibst und das Beste aus der aktuellen Lage machst. Viel Spaß und bleibt gesund.