24.03.2019 // Musik-Pavillon // STUTTGART // 15:00 UHR
Norman Gräter spricht an diesem Sonntag, 24.03.2019 ab 15:00 Uhr, im Musik-Pavillon auf dem Stuttgarter Schlossplatz zum Thema „Die Chancen für Stuttgart“.

Für „schwäbische Bruddler“ und alle urbanen Frühlingsspaziergänger referiert Gräter zu den Wahrzeichen der Stadt, die sich allesamt in Sichtweite befinden: Die imposante Jubiläumssäule mit der Göttin Concordia, das barocke Neue Schloss, der Mercedes-Stern auf dem bonatzschen Bahnhofsturm und der Fernsehturm.
Gräters erklärtes Ziel hierbei ist es, den Passanten zu veranschaulichen, wie sie am Beispiel der Stadt Stuttgart lernen in Erfolgen und Chancen zu denken.

Genau 365 Tage vor seinem Auftritt in der Porsche Arena startet Norman Gräter an diesem Tag auch einen einjährigen Countdown: Dazu veröffentlicht er täglich auf seinen Social-Media-Kanälen ein Zitat, das er persönlich von Prominenten aus Film, Funk und Fernsehen über die Jahre hinweg gesammelt hat. Da sind markante Aussagen zu den Erfolgsgeheimnissen von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Pamela Anderson oder Chuck Norris, die beim Leser zur Einstellungsänderung und Motivation dienen können. Denn: Jeder kann seine Träume erreichen.

Mit seinem Projekt „Don’t stop believin´ – Mein Weg zu 2020“ setzt sich Norman Gräter hohe Ziele: er wird innerhalb von sechs Jahren die Stuttgarter Porsche Arena mit 6.000 Zuschauern ausverkaufen – von der Idee im Jahr 2014 bis zum Event am 24.03.2020. An dem Abend präsentiert er seinen Weg mit allen Höhen und Tiefen. Jeder Zuschauer
erhält zudem die wichtigsten Erkenntnisse in Buchform, um damit eigene Ziele
anzugehen. Der Event wird den Blickwinkel der Besucher positiv verändern. Zudem wird
der Reinerlös zu 100% gespendet, um blinden Kindern ihr Augenlicht zurück zu geben.