“Nichts steht zwischen dir und der Erfüllung deiner Träume, bis auf Fakten.
Und Fakten werden durch die Vorstellung geschaffen. Wenn du deine Vorstellung veränderst, wirst du die Fakten verändern.“

Neville Goddard

Können Träume wirklich wahr werden?

Oder anders herum gefragt – was ist die Basis für alles, was wahr ist? Hmmm. Die Basis ist und war schon immer dieselbe. Eine Idee eines Menschen. Die Gebrüder Wright wollen ein Flugzeug bauen. Präsident Kennedy wollte einen Mann gesund zum Mond und wieder zurückbringen. Nur wie sollte das gehen? Um es in den Worten von W.v. Braun zu sagen, der von Kennedy gefragt wurde, was dazu nötig ist: „Den Willen es zu tun.“

Alles und auch wirklich alles, was da draussen in der Welt existiert, war zuerst die Idee eines Menschen, bevor es erschaffen wurde. Meine Gespräche mit einzigartigen Menschen wie Michelle Obama, Hillary Clinton, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger uva. kamen nicht einfach aus dem Nichts. Sie waren zuerst ein Gedanke in meinem Kopf, bevor sie dann real wurden.

Träume in die Realität bringen?

Nur wie nutzt du jetzt genau diese Gedanken, um daraus materielle Dinge in deinem Leben zu erschaffen? Genau darum wird es am Dienstag, 23.2. um 19:15 im Zoom Call für meine Online Mitglieder gehen. Was ich selbst in meinem Leben zig hundertmal bewusst angewandt habe, kannst du auch tun. Um es in Walt Disneys Worten zu sagen: „Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen.“

Deine Lösung

Melde dich jetzt für Dienstag als Gast an, wenn auch du wissen möchtest, wie deine wildesten Träume für dich wahr werden. Und für alle Zweifler. Mein Lehrer nannte mich in der Schule „zurückgeblieben“. Ich hatte teilweise drei Nachhilfelehrer für ein Fach. Beim Völkerball wurde ich immer als letzte in ein Team „gewählt“. Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Und? Das war einmal. Damals wusste ich noch nicht, was für eine unglaubliche Macht in unseren Gedanken steckt. Bis heute wurde ich mit u.a. drei Europameister Titeln im öffentlichen Reden ausgezeichnet, halte international Vorträge bei Firmen wie PayPal, DAIMLER, Bosch, Viessmann uva., habe über 400 Gespräche mit den Superstars dieser Welt geführt und aktuell laufen die Vorbereitungen für die Hollywood Verfilmung meines Lebens. Kann es sein, dass ich irgendetwas in Sachen „Träume wahr machen“ richtig gemacht habe? Alles kam durch die Anwendung der gleichen Methode zu mir. Magst du diese auch für dich nutzen? Denn wenn ich es so weit schaffen kann (und das oben genannte ist erst der Anfang), dann kannst du es erst recht. Sei am Dienstag um 19:15 live bei „So veränderst du dein Leben für immer“ mit dabei.