„Schlimmer kann es ja nicht kommen“, sagen viele Menschen, wenn man sie zu 2020 befragt. Und es gibt auch wenige, die dieses Jahr als eines der besten Jahre überhaupt ansehen. Wo liegt nun der Unterschied zwischen den beiden Gruppen? Sie liegt in der Einstellung. Ist ein Verlust eines Jobs das Ende? Führt die Aufgabe eines Lebenstraums in die Depression? „Es ist alles nur in meinem Kopf“, heisst die Zeile eines Songs von Andreas Bourani. Da ich im März in nur wenigen Tagen so gut wie alles verloren habe, kann ich von der Krise ein schönes Liedchen singen. Lebenstraum ade und kommender Bankrott hallo. Wie du weißt, kam alles anders. Anstatt mich jammernd Tod zu stellen, habe ich die Chancen hinter diesen Dingen gesehen. Genau aus diesem Grund solltest du dir auch für 2021 Ziele setzen. Es geht dabei darum, auf was du dich fokussierst.

Keine Ziele = keinen Fokus. Klare Ziele = klarer Fokus.

Nur so bleibst du auf deiner Spur und ziehst die richtigen Erfahrungen an. Apropos Dinge anziehen.

Das Gesetz der Anziehung / The Secret

Wahrscheinlich hast du schon einmal vom Gesetz der Anziehung gehört oder Bücher wie „The Secret“ gelesen. Warum jedoch funktioniert dieses Gesetz gefühlt nicht immer? Lass mich dir sagen – es funktioniert immer. Jedes Mal. Warum erhältst du dann immer wieder Dinge, die du nicht möchtest? Die Lösung und wie du in 2021 alles für dich zum positiven Drehen wirst (wenn du es auch tust), erfährst du im Dezember Call von mir. Seit meiner Show Absage im März 2020 habe ich einen aufwändigen Selbstversuch unternommen. Dazu arbeitete ich direkt mit Bob Proctor (aus The Secret) und anderen großartigen Mentoren und weiss nun (und das nicht nur rational), was die Schlüssel für deine persönliche Anziehung sind und was diese maximal ruiniert. Und lass mich dir eines sagen; das Wissen war nie die Herausforderung. Die Theorie war mir vorher schon klar. Es lag immer an etwas Anderen. Die Veränderung dieser wenigen Punkte war trotz der weltweiten Krise der Schlüssel für mehr Erfolg, Geld, Motivation und Freude.

Diese Schlüssel und wie sie auch für dich funktionieren, erfährst du am Dienstagabend um 19:15 im Zoom Call für meine Online Mitglieder. Und du kannst exklusiv mit dabeisein.

Wann: 29.12 um 19:15
Dauer: ca. 2 Stunden

Hier gehts zur Anmeldung.

Bist du es dir wert?

Für alle, die am Dienstagabend schon ein Date mit „Wer wird Millionär“ oder „Netflix“ haben, denen wünsche ich alles erdenklich Gute für 2021. Ich für mich habe eine Frage, die ich mir immer wieder stelle. „Wie würde ich mich entscheiden, wenn ich wüsste, dass mein Leben davon abhängt?“ Denk über diese Frage doch einfach mal nach. Vielleicht hilft sie dir auch bei der ein oder anderen Entscheidung.