Lieber Inspirationsfreund,

die letzten Tage waren super spannend. Freu dich auf die kommenden Informationen. Und da nichts beständiger ist, als der Wandel, stelle ich dir heute auch den ersten Gast vor. Die exklusiven Einblicke vom Probeaufbau der Bühne erhältst du am Montag (denn ich bin aktuell immer noch vor Ort).

Daher starten wir heute mit einer ganz besonderen Dame. Jeder Mensch hat tiefe Reservoirs an Talenten und Fähigkeiten in sich. Kein Mensch ist sich darüber bewusst, zu was er oder sie grundsätzlich fähig ist. Wer „The Secret“ gesehen oder gelesen hat, ist dabei immer wieder an Bob Proctor vorbeigekommen. Seit 1961 studiert und forscht er genau danach – wie kann der Mensch sein volles Potential leben? Nun ist Bob nicht nur einer meiner Mentoren, sondern auch seit Jahren der Mentor unseres ersten Gastes. Daher ist er am 01. März auch bei ihr und ihrem Team in Wien zu Besuch.

Trommelwirbel für die wunderbare Vivienne Posch. Vivienne habe ich vor einigen Monaten in Wien kennenlernen dürfen und ich wusste in der ersten Sekunde, dass ich sie nach dem Event ansprechen werde, ob Sie am 24. März bereits etwas vorhat.

Nach einem gemeinsamen Treffen war für uns klar, dass Sie gerne mit in der Porsche Arena dabei sein wird. Und nicht nur das; gemeinsam arbeiten wir aktuell an einem Programm, welches Menschen ein Umfeld schafft, dass sie in ihrem Alltag nicht haben. Denn genau hier liegt der Schlüssel für dauerhafte Veränderung. Im eigenen Umfeld.

Wo wären wir, wenn wir regelmäßig Menschen in unserem Umfeld hätten, die unsere Ideen unterstützen, erweitern und uns dabei helfen, groß zu denken? Wo wären wir, wenn wir jemanden hätten, der uns Mut zuspricht, wenn es auch einmal nicht so läuft, wie geplant. Wo wir uns austauschen könnten und nicht nur über irgendwelche sinnbefreiten Viren und Tragödien unterhalten würden? Wie wäre das, zwei Top Coaches jederzeit per Handy zu erreichen und bei jeder Frage direkt eine Antwort zu erhalten? Die Antwort ist einfach – du wärst bereits viel weiter, als du heute bist.

Jedoch Eines nach dem Anderen. Am 24. März wird uns Vivienne live erzählen, wie Sie vom Beruf einer Schneiderin in den Inner Circle von Bob Proctor gekommen ist. Eines kann ich vorweg nehmen. Es lag an einer klaren Entscheidung. Und genau diese ist auch für dich nötig. Entscheidest du dich, am 24. März in der Porsche Arena in Stuttgart mit dabei zu sein oder machst du so weiter, wie bisher? Mit Ausreden. „Es ist unter der Woche“, „Es ist so weit weg“, „Ich weiss nicht, ob da ein Zug hinfährt“… Mit Ausreden ist noch niemand zum Meister geworden, auch wenn du das seit langer Zeit immer wieder probierst.

Du hast es in der Hand. Wir können dir nur das Angebot machen, von den Besten zu lernen. Entscheiden und Umsetzen musst du es.Sichere dir daher jetzt deine Karte(n) unter www.deine-heldenreise.de/ticket und sei am 24. März um 19:30 in Stuttgart mit dabei. Hier erhältst du noch deine persönliche Videobotschaft von Vivienne. https://youtu.be/IpQmxZoiH48

Ich wünsche dir ein grandioses Wochenende und wir sehen uns am Montag mit dem exklusiven Einblick in den Probeaufbau der Bühne.

Liebe Grüße

Dein


Norman