Gestern habe ich eine schöne Kunden Bewertung meiner Arbeit auf Whats App geteilt, woraufhin sich einige liebe Menschen mit einem Daumen hoch bei mir gemeldet haben. Einer Freundin, mit der ich schon seit gefühlt einem Jahr nicht mehr geschrieben habe, antwortete mir auf meine Frage, wie es ihr geht: „Bei mir läuft es, zwar rückwärts und bergab, aber immerhin.“
Die Einstellung an sich ist grandios. Denn es läuft ja. Jedoch ist die Frage, ob es rückwärts oder schlecht laufen muss. Und noch viel wichtiger ist doch; gibt es eine Chance das zu verändern? Vielleicht kennst du diese Gedanken oder Gefühle. Du schaust in die Welt und denkst, dass doch kein WuWu positiv Denken Mist dabei helfen kann, was da draussen aktuell vor sich geht. Kann das sein?
 
Das Thema beschäftige mich den ganzen Abend, sowie womöglich die Nacht. Denn heute Morgen in meiner Meditation, kam mir eine Idee nach der Anderen, um dieser Freundin eine Unterstützung anzubieten. Denn seit der Absage meiner Porsche Arena Show Mitte März 2020 praktiziere ich genau eine Sache immer und immer wieder. Für alles was ist einfach dankbar zu sein. Also nicht nur für Geschenke oder einen bestimmten Menschen. Sondern für wirklich alles. Ob auf den ersten Blick gut oder schlecht. Gelingt es mir immer? Nein. Jedoch gelingt es mir sehr oft und das Ergebnis davon sehe ich in meinem Leben. Reisen, Aufträge, tolle Umsätze, schöne Begegnungen, Freizeit, Sonne, Lachen und eine grandiose Beziehung. Warum geht es bei mir und bei dem ein oder anderen nicht? Es ist die Dankbarkeit für alles, was ist.
 
Daher habe ich mich entschieden, am Montagabend unseren Karibik Rebellen Call zu einem offenen Gästeabend zu machen. Sprich, wir machen die Karibik Rebellen Community einmal auf und lassen dich kostenfrei reinschauen, was wir da so machen. Jeder darf Freunde, Kollegen und Bekannte mitbringen. Und welches Thema werden wir am Montag haben? Naaaa? Die Dankbarkeit. Na das war ja jetzt einfach. Nur diese Dankbarkeit dauerhaft zu leben, ist eben nicht einfach. Warum das so ist, habe ich in meinem heutigen „Re-Connect to Love and to myself“ Video erklärt.  
 
Brauchst du selbst einen positiven Schub in dieser manchmal dunkel Zeit? Hast du Freunde, denen es genauso geht? Wünschst du dir wieder einmal Spaß, Freude und ein lachendes Umfeld, in dem du auch noch sinnvolle Dinge erfährst, die dein Leben noch schöner machen anstatt über „Wellen“, Panzer oder ausverkauftes Olivenöl zu sprechen? Dann melde ich jetzt hier für unseren einmaligen und exklusiven Gästeabend an.
Den Link zur Anmeldung darfst du gerne an alle Interessierten weitergeben. Er ist auch einfach zu merken: karibikrebellen.de 
 
Klick dich rein, melde dich direkt an und sei am Montag, den 16.5.22 von 19:00 – 20:00 offizieller Karibik Rebell.
 
Unser Angebot steht – eine Stunde Karibik Rebellen als Geschenk für dich. Nur am kommenden Montag. Bist du dabei? Dann los.