In 18 Tagen geht’s in Stuttgart nicht um die Wurst, sondern um deine Zukunft. Damit du auch das Maximale für dich und dein Leben mitnimmst, bin ich sehr stolz und froh, Europas Zukunftsforscher Nummer 1 als Interviewgast auf der Bühne begrüßen zu dürfen.

Er leitet Europas größtes Zukunftsforschungsinstitut „2b AHEAD Think Tank“ und befindet sich aktuell „im Wald“, um sein neustes Buch zu schreiben, wie es uns in Deutschland in zehn Jahren gehen wird.

In Stuttgart wird Sven Gabor Jansky jedoch nicht über Deutschland im Allgemeinen, sondern über deine Zukunft sprechen. Er hat Informationen im Gepäck, die er bisher nur Firmenchefs und Unternehmer an die Hand gegeben hat. Was genau, erfährst du in diesem exklusiven Video.

Während das Orchester schon fleissig probt und die Technik finale Planungen macht, steht auch unser Saalplan. Mehr dazu, sowie die ersten Informationen zu unserem einmaligen Orchester, erhältst du am Montag.

Falls du bereits im Vorfeld eine Basis für den 24.3. haben möchtest, findest du seit neustem im Ticketshop ein neues Onlineprogramm namens SESAM, welches du zusätzlich anwählen kannst. SEMSAM steht für „So Erreichen Sie Andere Menschen“. 50 Videos, die dir die wichtigsten Themen für erfolgreiche Führung an die Hand geben. Das Programm ist für alle, die sich selbst und / oder andere Menschen besser führen wollen. Dabei geht es um die wichtigsten Bausteine, um Menschen im Herzen zu erreichen. Kommunikation, Mind Set, Zielsetzung und –erreichung, Storytelling und Präsentation. Wenn dich diese Dinge faszinieren und du es satthast, Menschen mit Zahlen, Daten und Fakten zu langweilen, ist dieses Programm für dich. Auf der Seite findest du ein kurzes Video mit weiteren Erklärungen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Palma de Mallorca, wo ich noch bis Montag einzelne Showteile einem Live Publikum präsentiere.