„Neununddreißig Jahre litt ich unter einem schwachen Rücken. Der Schmerz wurde mehr und wieder weniger, jedoch ging er nie weg…
Dann wendete ich Ihre Technik zur Veränderung meiner Vergangenheit an…
Innerhalb von zwei Tagen begann der Schmerz in meinem Rücken und meiner Hüfte weniger zu werden und nach zwei Monaten war er nicht mehr existent. Eine Erkrankung, die für mich mehr als neununddreißig Jahre plagte, ein halbes Vermögen für die versuchte Heilung kostete, sie war nicht mehr da.“ L. H.
Diese Geschichte aus einem Buch von Neville Goddard fasziniert mich immer wieder. Kann der Mensch seine Vergangenheit verändern? Ja, du hast richtig gelesen. Es geht nicht darum, deine Zukunft zu verändern, sondern deine Vergangenheit. „Warum in aller Welt sollte ich meine Vergangenheit verändern wollen?“ fragst du dich vielleicht. Denken wir mal gemeinsam nach. Eine Veränderung deiner Vergangenheit würde auf jeden Fall dein Heute und somit auch deine Zukunft verändern. Geht das wirklich?
Dein Selbstbild
Um hinter die Kulissen zu schauen, ist die wichtigste Frage, was für deinen heutigen und zukünftigen Erfolg verantwortlich ist? Dein Selbstbild. Wie du dich selbst siehst. Siehst du dich als Versager, wirst du auch im Leben versagen. Siehst du dich als Gewinner, wirst du im Leben gewinnen.
Deine aktuelle Realität wird sich somit nicht groß verändern, solange dein Selbstbild so bleibt, wie es ist. Dieses Selbstbild wird von zwei Seiten gefüttert. Einmal, was du dir jetzt gerade bewusst vorstellst und zum anderen, was du in deiner Vergangenheit erfahren und erlebt hast. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Deine bewusste Vorstellung im heute, jetzt und hier steuert dich zu 3% durch den Tag. Und deine „Vergangenheit“? Diese steuert dich bis zu 97% durch deinen Alltag.
Vergangenheit verändern?
Was wäre, wenn du Zugriff auf diese 97% hättest? Wenn du einige dieser unschönen Erlebnisse und Erfahrungen von früher umschreiben könntest? Denn dann hättest du aufgrund einer veränderten Vergangenheit auch ein anderes Heute und somit eine andere Zukunft. Wie geht so etwas?
Am 30.3.21 erfährst du, was du dafür tun musst. Dies ist eine der powervollsten Methoden, die ich in all meinen Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich genutzt habe. Und sie ist einfacher, als im Kopf 9 x 9 zu rechnen. Was ich selbst damit schon verändert habe, ist ganz großes Kino. Mehr dazu am 30.3.
Bist du bereit, diese Chance wahrzunehmen, um durch eine „andere“ Vergangenheit dein Heute und somit auch dein Morgen positiv zu verändern? Live und exklusiv am Dienstagabend, 30.3. um 19:15 im Zoom Call für Norman´s Online Gold Mitglieder. Sei gerne als Gast mit dabei und melde dich hier an.
Ich wünsche dir eine großartige Woche und denke immer daran; du wirst heute zu 97% durch deine Vergangenheit beeinflusst. Daher wirst du morgen auch die gleichen Ergebnisse haben, die du bereits heute hast. Ausser… du veränderst deine Vergangenheit. Hier erfährst du, wie das geht.