Gibt es Menschen, die trotz aller widrigsten Umstände dem Tod von der Schippe springen? Kann es sein, dass es neben der allgemeinen Medizin Möglichkeiten gibt, die eigene Heilung zu fördern? Dieser Frage ging Mindset Coach und Vortragsredner Norman Gräter nach.

Vor einigen Monaten hatte Norman Gräter die Möglichkeit, ein Interview mit Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza zu führen. Im Rahmen seines daraufhin folgenden Seminars ging Dr. Joe Dispenza auch auf Spontanheilungen ein. In seinen Studien über die vergangenen Jahre sprach er mit unzähligen Menschen, die von medizinischer Seite her hätten sterben müssen. Trotzdem haben sie sich auf fast mysteriöse Art und Weise geheilt. „Wie war das möglich?“ wollte Norman Gräter von Dr. Joe Dispenza wissen.

„Die Reise von der Krankheit zurück zur Gesundheit beginnt immer im Kopf. In all meinen Studien kam ich auf vier Dinge, die alle Geheilten auf dem Weg zur Gesundheit gemacht haben.“

Somit sind Spontanheilungen möglich. Um nun diese vier Punkte für sich zu nutzen, muss sich der aktuell noch Kranke komplett neu erfinden. Wie dies möglich ist und was Dr. Joe Dispenza noch herausgefunden hat, erfahren Sie im Video von Norman Gräter unter diesem Link.