Mein Freund Rüdi liebt Musik. Ja und …? fragst du dich vielleicht.

In der vergangenen Woche hatte ich dir bereits einiges zu Rüdi geschrieben. Und heute erhältst du für dich 12 wichtige Puzzle Teile, warum das wichtig für dich sein könnte.

Als Anke und ich vor einigen Tagen auf der Delfinreise in Ägypten waren, sprachen wir eines Abends mit Carmen. Sie organisiert diese tollen Reisen und ist die Delfinflüsterin. Wir sprachen über dies und das und kamen irgendwann auf ein für mich besonderes Herzens Thema. Auf meinen Freund Rüdi. Ich erzählte ihr unsere Geschichte und am Ende strahlte Carmen übers ganze Gesicht und sagte mit einer kleinen Träne im Knopfloch: „Jetzt endlich habe ich den richtigen Norman kennengelernt. Vielen Dank dafür.“

Daher haben wir uns entschieden, Rüdi am vergangenen Montag bei unserem Karibik Rebellen Community Call zum Thema zu machen. Und zwar Rüdi als Vorbild und um uns allen zu zeigen, auf welche Punkte es im Leben wirklich ankommt. Wie begeistere ich in knapp vier Minuten 68.000 tausend Menschen, wie bekomme ich einen wirklich tollen Artikel in der BILD Zeitung, wieso spielt die bekannteste und erfolgreichste Pop Band Deutschlands immer sein Lied wenn er kommt und woher kennt er Menschen wie Peter Maffay, Otto und andere Größen der Branche?

Das Interessante dabei ist: Rüdi hat nach all dem nicht gefragt. Es kam zu ihm. Und im Karibik Rebellen Call habe ich das in zwölf Punkten aufgezeigt, warum das so ist und was du davon für dich nutzen kannst.

Eben aus diesem besonderen Grund, hatte ich dann am Dienstag eine Eingebung, dir die Aufzeichnung des besonderen Karibik Rebellen Calls zur Verfügung zu stellen. 

Karibik Rebellen Call Aufzeichnung Rüdi

Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst und ihn anschaust. Denn er gibt dir einen guten Eindruck, warum wir die Karibik Rebellen jeden Montagabend Live egal von wo auf der Welt machen. Gemeinsam. Freiheit. Transformieren. Das ist das Ziel.

Viel Spaß beim Lernen von Rüdi und vielleicht bis wir uns einmal Live an einem Montag um 19.00 in einem Karibik Rebellen Call zu sehen.