Mit dieser Kraft schaffen Sie alles

„Es geht um die Menschen, die du liebst“ Christopher Larkin

In meinem Gespräch mit Schauspieler Christopher Larkin (u.a. The 100) zum Thema „Was ist das Wichtigste, um erfolgreich im Leben zu sein“, teilte er diese Weisheit mit mir.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Liebe lässt uns jegliche Grenzen überwinden. Liebe gibt uns Superkräfte und macht uns gefühlt unverwundbar. Liebe gibt uns den Sinn im Leben. Liebe kann auch zerstörerisch sein und ähnlich einer wilden Flut alles mitreißen. Nutzen Sie persönlich die Liebe, um Ihnen die nötige Energie zu geben? Die Liebe zu dem, was Sie täglich tun? Die Liebe zu den Menschen, mit denen Sie sich umgeben? Und am aller wichtigsten – die Liebe zu sich selbst? Oder lassen Sie sich von dieser Liebe in die Tiefe ziehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Liebe als Motivator

Sicherlich haben Sie schon einmal von den Mongolen gehört. Dieses Volk war in ihren kriegerischen Auseinandersetzungen sehr erfolgreich und fast ungeschlagen. Der Grund war ein einfacher Trick. Die Mongolischen Krieger nahmen Ihre Familien mit in die Schlacht. Nicht etwas in die erste, sondern in die zweite Reihe. Somit waren an der Front die Krieger und sehr nahe dahinter der Rest der Familie. Frauen, Kinder und die Älteren des Stammes. Somit war den Kriegern klar, was passiert, wenn der Feind durch die erste Mauer bricht. Dann ist das kein Pech, sondern es kostet dich deine Familie. So wurden die Mongolen zu einem „was auch immer nötig ist“ Volk. Sie nutzen die Liebe zu Ihrer Familie, um das Maximale aus sich herauszuholen.

Die andere Seite der Liebe

Wir alle haben sicherlich schon einmal die Erfahrung gemacht, bei der wir auf Liebe gehofft haben und sie nicht erwidert wurde. Was ist dann passiert? Sehr oft kippt die Liebe dann in Hass um. „Wenn ich es nicht haben kann, soll es keiner haben“ oder „Wenn ich es nicht haben kann, will ich es auch nicht mehr“. Wir verbrachten dann so viel Zeit und Energie damit, dem anderen böse Dinge nachzuwerfen, um uns in unserem eigenen Schmerz besser zu fühlen. Jedoch ist dies das Dümmste, was Sie machen können. Das wäre, als würden Sie mit viel Liebe Ihren Rasen hinter dem Haus einsäen. Und er wächst auch wunderbar. Sie kümmern sich täglich darum und alles ist in bester Ordnung. Irgendwann verlieren Sie das Interesse und im Rasen bildet sich langsam Unkraut. Irgendwann schauen Sie wieder hin und regen sich so darüber auf, dass Sie beide Hände voller Unkraut Samen nehmen und diese auf Ihren schönen Rasen werfen. Denken Sie dran – es ist Ihr Rasen. Übersetzt meine ich, es ist Ihr Leben. Worauf Sie Ihren Fokus setzen, davon werden Sie mehr bekommen. Fokussieren Sie sich auf Hass und Missgunst, werden auch Sie mehr davon bekommen.

Fazit

Handeln Sie immer aus Liebe. Mir kommt gerade eine sehr schöne Frage in den Sinn, die ich vor Jahren einmal gehört habe. Frage dich in jeder Situation: „Was würde die Liebe tun?“ Wenn Ihnen das nun zu schwammig ist, fragen Sie sich, was der liebe Gott oder der Dalai-Lama oder Mutter Theresa in dieser Situation tun würde. Wir würden sie reagieren? Modellieren Sie in solchen Situationen die „Profis“ auf dem Gebiet der Liebe. Denn Sie wollen auch weiterhin Samen der Freude und Liebe einsäen, auch wenn man Ihnen einmal ans Schienbein getreten hat. Denn Ihre Gedanken werden zu Ihrer Wahrheit werden. Noch nicht heute, noch nicht morgen, jedoch vielleicht schon übermorgen. Bleiben Sie positiv.

Foto: http://www.zimbio.com/photos/Christopher+Larkin/Oz+Comic+Con+Photo+Call/IGKXk-aKXkF

Über den Autor:

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“ Mark Twain

Über Helden, wird schon lange nicht mehr gesprochen. Man kennt Helden aus den Geschichtsbüchern, die in jüngster oder weit vergangener Zeit EINIGES bewirkt haben. Jeder hat seine eigenen Helden. Seine sind Mark Twain und Sylvester Stallone. Beide bewegen ihn durch ihre stark anrührenden Worte und Taten. Norman Gräter; ihn treibt eine Aufgabe an!

Bewegend in seiner Persönlichkeit motiviert er nicht nur, sondern ist bestrebt, Horizonte mit seinem vollen Wissen im Denken aufzubrechen.

Doch die Frage ist: Können Sie Ihre Potentiale heben, indem Sie zum Helden Ihres Lebens werden?

Norman Gräter ist der Wegweiser. Um aufzustehen in Selbsterkenntnis, seine Werte zu leben und in seinem authentischen Auftreten, bewirkt er auf packende Weise, Menschen zu inspirieren und sie zum Umdenken zu bewegen!

In seinem Stil ist er mit seiner Eindringlichkeit nahe beim Publikum, ist belebend, aufbauend und hat durch sein Wirken „Erfolgsethik“ definiert.

Die Erfolgsethik ist das Wort, welches aus seiner Wirksamkeit die Menge anhaltend positiv tangiert. Durch seine vorbildliche Art regt er intensiv zum Handeln an, indem er über die Haltung spricht und den Weg aufzeigt, der zum Ziel führt. Die Selbstanalyse ist einer der Schlüssel, den er für Sie bereithält. Unmissverständlich verbindet der Heldenmacher in seinen ergreifenden Geschichten empathisch Ihr Gegenwärtiges und Vergangenes, indem er konsequent und wertfrei aufzeigt, was möglich ist.

Was hindert Sie daran, zum Helden oder dem starken Begleiter desjenigen zu werden? Vergessen wir nicht, dass hinter einem kraftvollen Helden die Menschen sind, die dieser als die wirklichen Helden wertschätzt. Jeder hat eine Aufgabe, die ihn antreibt! Oft sieht man sie nicht oder weiß nicht, welche es ist. Unzufriedenheit ist das Resultat.

Versteckte Blockaden sind die unbewussten Hindernisse, die von ihm, als sympathischem Speaker, akzentuiert werden; hin zum Wandel im Denkmuster. Aus dieser Notwendigkeit macht er den tatsächlichen Feind ausfindig.

Glaubwürdig, fokussiert und begeisternd führt er Sie als Aktivator auf kreative und emotionale Weise zu Ihrem verschütteten Lebensgefühl zurück, indem er durch seine Vorträge Ihre Blockaden mit Ihnen überwindet. Er wird zum wahren Freund all derer, die nicht von ihm gewusst und nicht nach ihm gefragt haben.

Mit seinem Charisma und seiner Metaphorik zieht er magnetisch in Form seine Worte an.

Werden auch Sie ein Teilhaber dieser wahrhaftigen Heldenreise. Sie entscheiden, ob Sie ein gewinnendes oder verlierendes Gesicht haben. Das Letzte ist keine Option. Bezwingen Sie Ihren Feind und schreiben Sie siegreich Ihre eigene Geschichte.

Wie Sylvester Stallone einst sagte: „Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist.“

NORMAN GRÄTER – Der Heldenmacher

Sie suchen Redner Motivation oder Vortrag Motivation? Sie haben es gefunden. Jetzt anfragen.

www.norman-graeter.com