Heute Morgen hatte ich spontan den Impuls, ein Update zum Thema „Reconnect to love and to myself“ zu machen. Du erinnerst dich? In 2021 hatte ich einen Selbstversuch auf Facebook gestartet, wie ich wieder mehr fühlen kann, wie ich mich wieder mehr mit meinen Emotionen verbinde und mehr ich selbst bin. 
Aufgrund der langen Karibiktouren Anfang des Jahres ist dies etwas untergegangen. Daher heute eben das längst überfällige Update, wie auch du mehr zurück zu dir selbst kommen kannst.

Du hast die Wahl. Schau dir das Video gerne auf
Facebook
Instagram 
YouTube 
an. 

Was mich am meisten freut, dass die Technik bei unseren Karibik Rebellen auch schon Früchte trägt. Andrea schrieb heute:
„Haben die Zeit im Stau effektiv genutzt und merke gerade, wieder wie Veränderung passiert. Es passierte einfach. Früher hätte ich schon das erste mal geschnauft, wenn ich nur das Stauende gesehen habe. Von den Kindern auf der Rückbank ganz zu Schweigen, die Stau mega langweilig finden🤣🤣… Aber ich bin so entspannt wie noch nie in so einer Situation. Ich bin euch so Dankbar❤

Und Christoph schrieb:

„Norman, ich bin dankbar, das ihr diese Community ins Leben gerufen habt und uns sowie den anderen Leuten die Möglichkeit gebt, das Kind in uns zu wecken und uns auch eine andere Seite des Lebens zu zeigen….😁

Ändere deine Perspektive = ändere dein Leben.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und wer in dem Thema tiefer einsteigen mag, darf gerne jeden Montag bei unseren Karibik Rebellen mit dabeisein. Es lohnt sich.