„Das ist ja der Hammer. Seitdem wir im Call sind, habe ich einen Gutschein bekommen“, sagt Joshua freudestrahlend. „Und ich habe während des Calls die Zusage von einer DJane für mein Magic Silence Festival in Berlin bekommen, die ich schon immer dabei haben wollte“, erzählt Andrea begeistert.
Was war da am Montag bei den Karibik Rebellen los? Unser Thema war, dass alles auf diesem wundervollen Planeten und sogar im Universum schwingt und somit auch eine eigene Schwingungsfrequenz hat. Genau wie dein Telefon eine eigene Nummer (Frequenz) hat, über die ich dich erreichen kann. Das bedeutet, wenn ich Arnold Schwarzenegger anrufen wollen würde, bräuchte ich nur seine Nummer zu wissen. Es ist nicht unmöglich, ihn anzurufen. Nur ohne seine Nummer wird es schwierig. Genauso hat auch dein Traum eine eigene Schwingungsfrequenz. Es mag aus deiner Sicht schwer sein, ihn zu erreichen, aber er existiert bereits (ähnlich wie Arnies Nummer). Um deinen Traum zu „erreichen“, musst du also erst einmal genau wissen, was du willst. Sonst bringt dir alles nichts. Stelle dir das alles wie eine riesige Treppe vor. Jede Schwingungsfrequenz hat ihre eigene Stufe. Und ähnlich wie bei einer Treppe sind die Stufen miteinander verbunden – die eine mit der Stufe darunter und der Stufe darüber. Das bedeutet, dass alle Frequenzen miteinander in Verbindung stehen. Um bei dem Telefonbeispiel zu bleiben: Es ist wie ein großes Telefonnetz. Arnies Nummer ist nicht leichter oder schwieriger als andere. Es ist einfach eine Nummer. Und wenn ich sie habe, kann ich ihn einfach erreichen. Somit geht es nicht mehr darum, ob du grundsätzlich dein Ziel erreichen kannst, sondern nur darum, wann du es erreichst, wenn du die Treppe weiter nach oben steigst. Ähnlich wie beim Durchwählen von Zahl zu Zahl, kommst du irgendwann bei Arnies Handy heraus.
Woher weißt du, dass dein Ziel eine höhere Schwingungsfrequenz hat als die Frequenz, auf der du gerade bist? Wenn dein Ziel eine niedrigere Stufe hätte, wärst du bereits daran vorbeigekommen und hättest es erreicht. Ganz so wie bei der Treppe oder beim Handy – Arnie ist bei den ersten 100 Versuchen nicht rangegangen? Dann wähl weiter.
Und hier kommt der spannende Teil: Dein Ziel wird nicht zu deiner aktuellen Schwingungsfrequenz herunterkommen – du darfst schwingungstechnisch die Treppe nach oben zu deinem Ziel gehen. Genauso wenig wie Arnie einfach dich anrufen wird. Du darfst dich zu seiner Frequenz und Nummer hinarbeiten. Aber wie genau schaffst du das?
Genau darüber haben wir letzten Montag bei den Karibik Rebellen ausführlich gesprochen. Und schon während des Calls haben die Teilnehmer durch das Verständnis der ganzen Sache ihre Frequenz leicht und einfach nach oben erhöht, und die Magie kam direkt in ihr Leben. Als kleiner Tipp in einer etwas komplexeren Sache (für einen Newsletter): Es dreht sich viel um deine Glaubenssätze. Denn deine tief verwurzelten Überzeugungen formen deine Schwingung und bestimmen, auf welcher Stufe der Treppe du dich derzeit befindest. Wenn du deinen Glaubenssätzen eine positive Wendung gibst, kannst du deine Schwingung erhöhen und somit näher zu deinem Traumziel gelangen.
Wie du das nun genau machst, besprechen wir morgen Abend. Wenn du also auch mehr Magie in deinem Leben erfahren möchtest und mehr über diese aufregende Reise zu höheren Schwingungen und erfüllenden Zielen erfahren möchtest, dann sei beim Karibik Rebellen Call am kommenden Montagabend um 19.00 Uhr dabei. Die Karibik Rebellen sind eine inspirierende Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich durch die Anleitung von Anke und mir gegenseitig unterstützen und motivieren, ihre Träume zu verwirklichen. Melde dich gerne unter karibikrebellen.de an und sei Teil dieser wundervollen Reise.
Hab eine wunderschöne Woche und grüß Arnie, falls du seine Nummer hast.