Reconnect to love and to myself
Ziel verloren. Menschen verloren. Geld verloren. Lebenswillen verloren. Und am schlimmsten – mich selbst verloren. Es allen anderen recht machen zu wollen, war nicht die Lösung. Besonders da mir alle gesagt haben, ich mache es die ganze Zeit nur mir selber recht. Die Lösung? Absolute emotionale Schockstarre. Abkapseln von jeglicher Form echter Emotionen. Einfach nur noch funktionieren. Nur ging diese innere Leere einfach nicht weg. Das Licht war zwar an, nur war keiner Zuhause.

Das war vor zwei Jahren mein trauriger Alltag. Die Absage der Porsche Arena war aus heutiger Sicht das größte Geschenk aller Zeiten – nicht im Äußeren, sondern für mich im Inneren. Denn wo wäre ich heute, wenn ich die Show gespielt und somit mein Leben einfach so weitergeführt hätte? Der Gedanke gefällt mir nicht sonderlich. Heute, viele Monate später, hat sich das alles um 180 Grad gedreht und ich bin der glücklichste Mensch, der ich sein kann. Nicht aufgrund von Dingen, die im Aussen passiert sind. Sondern aufgrund von Dingen, die ich in mir tief drinnen angeschaut, zugelassen und angenommen habe. Ich bin wieder mit mir verbunden. Und jeden Tag wird es schöner. Witzigerweise wird dadurch auch alles im Aussen viel schöner und leichter.

Bei so viel Schönheit hatte ich schon einige Zeit die Idee, ein zweites Buch zu schreiben. Damit fange ich heute an und bin am 16. Juli spätestens fertig. Und genau da brauche ich deine Hilfe.
Würdest du mir ein paar Sekunden oder Minuten deiner Lebenszeit schenken und folgende drei Fragen bis spätestens Ende dieser Woche beantworten:

Der Titel des Buches lautet: Reconnect to love and to myself
1.Was würdest du inhaltlich aufgrund des Titels erwarten?
2.Was würdest du dir nach dem Lesen wünschen wieder gefunden / erkannt zu haben?
3.Was ist aktuell in Bezug auf Selbstliebe, Verbindung, Liebe, Spiritualität oder auch das Leben allgemein dein größter Schmerzpunkt, den du dir wünschen würdest, gelöst zu bekommen?

Ich danke dir für deine Zeit und Mühe. Wenn du mir lieber eine Sprachnachricht schicken magst, kannst du das gerne über alle sozialen Kanäle (LinkedIn, Facebook, Whatsapp usw.) tun. Dort gibt es meineswissens überall eine Sprachaufnahme Funktion und das macht es für dich möglicherweise am einfachsten. 

Herzlichen Dank.

​Dein

Norman