Ich weiss ja nicht, wie es dir aktuell geht. Ich selbst frage mich jeden Tag – wie kann es jetzt noch besser werden?

Weißt du, ich war die vergangenen zwei Monate fünf Wochen auf div. Schiffen unterwegs. Mittelmeer, Schottland, Island, Kanada, USA, Ägypten und sonst irgendwo dazwischen. Ich bin mit freien Delfinen geschwommen, durfte die stärksten Brüder der Welt und die Böhsen Onkelz kennenlernen und habe mit meinen Jungs morgens um 5 Uhr die Freiheitstatue auf dem Suiten Balkon von ganz lieben Freunden beim Einlaufen in den Hafen von New York bei Champagner und koffeinfreiem Kaffee betrachten.

Ich dufte auch wieder ganz viel Zeit mit meinen lieben Freund Rüdi (und dem großartigen Hanspeter) bei PUR verbringen. Und genau da habe ich wieder einmal gesehen, auf was es im Leben ankommt. Auf die pure Freude, genau das zu tun, was auch immer dein Ding ist. Was für eine Erfolgs Erkenntnis. Mach einfach mal dein Ding.

Weißt du, Rüdi möchte nicht viel. Singen mit Hartmut. Zu Weihnachten eine neue (oder alte) PUR CD und nach dem Konzert einen Sekt mit Hartmut trinken. Dafür macht er kein Marketing. Er macht keine Verkaufsgespräche. Er macht nicht jeden Tag Posts auf Facebook oder Instagram. Er hat noch nicht einmal ein Handy. Auch macht er sich keinen Stress wg. den schlechten Themen in der Welt. Er ist einfach in seiner eigenen positiven Welt zuhause. Spielt die Band immer seinen Song, wenn er zu einem Konzert kommt? Ja. Hat er mittlerweile ein Team aus mind. drei tollen Menschen, die ihn dort sicher hin und wieder zurück bringen? Ja. Besucht ihn Hartmut zuhause oder lädt ihn zum Frühstück zu sich nach Hause ein? Ja. Berichtet die BILD Zeitung über Rüdi? Ja. (Selbst mich hat die BILD Zeitung auf einem Foto verewigt).

Was also macht Rüdi ganz genau, um diesen Erfolg zu haben? Das erzähle ich dir im Detail morgen in unserem nächsten Karibik Rebellen Call. Du weißt, unser wöchentlicher Community Call für Menschen, die dauerhaft und regelmäßig an ihrer positiven Einstellung arbeiten und wirklich etwas dauerhaft verändern wollen. Menschen, denen Freiheit und Selbstbestimmung wichtig ist und die erkannt haben, dass die Mainstream Meldungen nicht sonderlich sinnstiftend dafür sind.

Und wenn du jetzt denkst, na gut, der Rüdi hat ja das Down Syndrom. Da ist klar, dass alle so nett sind und dass er alles bekommt…, dann frage ich dich, wo würde dir ein bisschen „Down Syndrom“ in deinem Leben einmal guttun? Wo würde es sich lohnen, manche Dinge gar nicht wissen zu wollen oder gar verstehen zu können? Was wäre, wenn du dich auf dein Ding konzentrieren würdest, anstatt stundenlang Nachrichten zu wälzen, was gestern wieder Schlimmes auf diesem Planeten passiert ist? Würde dir eine andere Sichtweise helfen, einfach besser gelaunt zu sein? Auf jeden Fall.

Bevor wir uns morgen die Erfolgsprinzipien anhand von Rüdi anschauen, möchte ich nochmals danke an alle sagen, die in sich selbst mit meinem neuen Buch „Re-Connect to Love and to Myself“ beschenkt haben. Darf ich euch noch einmal bitten (falls noch nicht geschehen), nach dem fertig lesen an die positive Amazon Bewertung zu denken? Mir ist sehr wichtig zu erfahren, was das Buch bei euch bewirkt hat und wie es euch in diesen interessanten Zeiten hilft, mehr an euch selbst zu glauben. Einfach auf Amazon unter „Meine Bestellungen“ nach dem Buch schauen und auf „Schreibe eine Produktrezension“ klicken.

Jetzt freue ich mich, viele von euch morgen Abend im Karibik Rebellen Call zu sehen und wünsche dir eine super schöne Woche mit ganz tollen Momenten.